Unsere aktuellen Angebote als Einleger
Spargelcremesuppe mit Käse-Croutons
Spargelcremesuppe mit Käse-Croutons
Spargelomelett mit Kräuter, Broccoli, Schalotten und würzigem Käse
Spargelomelett mit Kräuter, Broccoli, Schalotten und würzigem Käse
knuspriges Schweineschnitzel mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln
knuspriges Schweineschnitzel mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln
Noch keinen Tisch reserviert?
Zögern Sie nicht uns anzurufen oder hier direkt einen Tisch zu reservieren.
Spargel „Klassisch“ mit Spargelschinken, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln
Spargel „Klassisch“ mit Spargelschinken, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln
Lachs mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln
Lachs mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln
Spargel 200g mit Sauce Hollandaise nach Art des Hauses
Spargel 200g mit Sauce Hollandaise nach Art des Hauses
Noch keinen Tisch reserviert?
Zögern Sie nicht uns anzurufen oder hier direkt einen Tisch zu reservieren.
Häufig gestellte Fragen
Wann kann ich jemanden persönlich erreichen?
Unsere Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt.
Wir sind telefonisch erreichbar von Montag bis Mittwoch, Freitag bis Sonntag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr unter 03493/55107.
Donnerstags ist unsere Rezeption geschlossen und wir sind nicht erreichbar.
Wie kann ich Reservieren?
Für Ihre Bequemlichkeit empfehlen wir die Reservierung per E-Mail an hotel-schiffmuehle@t-online.de oder über unser Reservierungsformular.
Wir freuen uns darauf, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten.
Gibt es eine Personenbegrenzung je Reservierung?
Ja, die Reservierungen sind auf 10 Personen begrenzt
Wo kann ich Parken?
Direkt am Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Barzahlung, Banküberweisung oder EC-Karten.
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Haustiere müssen draußen bleiben.