Unsere aktuellen Angebote als Einleger

 

Spargelcremesuppe                               mit Käse-Croutons

Spargelcremesuppe                             mit Käse-Croutons

Spargelomelett                               mit Kräuter, Broccoli, Schalotten und würzigem Käse

Spargelomelett                               mit Kräuter, Broccoli, Schalotten und würzigem Käse

knuspriges Schweineschnitzel mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln

knuspriges Schweineschnitzel mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln


Noch keinen Tisch reserviert?

Zögern Sie nicht uns anzurufen oder hier direkt einen Tisch zu reservieren.

Spargel „Klassisch“ mit Spargelschinken, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln

Spargel „Klassisch“ mit Spargelschinken, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln

 


Lachs mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln

 


Lachs mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln

 


 


Spargel 200g mit Sauce Hollandaise nach Art des Hauses

 


Spargel 200g mit Sauce Hollandaise nach Art des Hauses

 


 


 


Noch keinen Tisch reserviert?

Zögern Sie nicht uns anzurufen oder hier direkt einen Tisch zu reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich jemanden persönlich erreichen?

Unsere Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt.

Wir sind telefonisch erreichbar von Montag bis Mittwoch, Freitag bis Sonntag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr unter 03493/55107.

Donnerstags ist unsere Rezeption geschlossen und wir sind nicht erreichbar.

Wie kann ich Reservieren?

Für Ihre Bequemlichkeit empfehlen wir die Reservierung per E-Mail an hotel-schiffmuehle@t-online.de  oder über unser Reservierungsformular.

Wir freuen uns darauf, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten.

Gibt es eine Personenbegrenzung je Reservierung?

Ja, die Reservierungen sind auf 10 Personen begrenzt

Wo kann ich Parken?

Direkt am Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Barzahlung, Banküberweisung oder EC-Karten.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Haustiere müssen draußen bleiben.