Unsere aktuellen Angebote als Einleger

 

Spargelcremesuppe                               mit Käse-Croutons

Spargelcremesuppe                             mit Käse-Croutons

Spargelomelett                               mit Kräuter, Broccoli, Schalotten und würzigem Käse

Spargelomelett                               mit Kräuter, Broccoli, Schalotten und würzigem Käse

knuspriges Schweineschnitzel mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln

knuspriges Schweineschnitzel mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln


Noch keinen Tisch reserviert?

Zögern Sie nicht uns anzurufen oder hier direkt einen Tisch zu reservieren.

Spargel „Klassisch“ mit Spargelschinken, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln

Spargel „Klassisch“ mit Spargelschinken, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln

 


Lachs mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln

 


Lachs mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln

 


 


Spargel 200g mit Sauce Hollandaise nach Art des Hauses

 


Spargel 200g mit Sauce Hollandaise nach Art des Hauses

 


 


 


Noch keinen Tisch reserviert?

Zögern Sie nicht uns anzurufen oder hier direkt einen Tisch zu reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Reservieren?

Telefonisch können Sie uns täglich zwischen 09.00 Uhr - 20:00 Uhr unter 03493/55107 oder per Mail unter hotel-schiffmuehle@t-online.de  erreichen.

Nutzen Sie gern das Reservierungsformular auf dieser Seite.

Gibt es eine Personenbegrenzung je Reservierung?

Ja, die Reservierungen sind auf 10 Personen begrenzt

Wo kann ich Parken?

Direkt am Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Barzahlung, Banküberweisung oder EC-Karten.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Haustiere müssen draußen bleiben.