Unsere aktuellen Angebote als Einleger
Spargelcremesuppe mit Käse-Croutons
Spargelcremesuppe mit Käse-Croutons
Spargelomelett mit Kräuter, Broccoli, Schalotten und würzigem Käse
Spargelomelett mit Kräuter, Broccoli, Schalotten und würzigem Käse
knuspriges Schweineschnitzel mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln
knuspriges Schweineschnitzel mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln
Noch keinen Tisch reserviert?
Zögern Sie nicht uns anzurufen oder hier direkt einen Tisch zu reservieren.
Spargel „Klassisch“ mit Spargelschinken, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln
Spargel „Klassisch“ mit Spargelschinken, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln
Lachs mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln
Lachs mit Spargel, Sauce Hollandaise nach Art des Hauses und Petersilienkartoffeln
Spargel 200g mit Sauce Hollandaise nach Art des Hauses
Spargel 200g mit Sauce Hollandaise nach Art des Hauses
Noch keinen Tisch reserviert?
Zögern Sie nicht uns anzurufen oder hier direkt einen Tisch zu reservieren.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich Reservieren?
Telefonisch können Sie uns täglich zwischen 09.00 Uhr - 20:00 Uhr unter 03493/55107 oder per Mail unter hotel-schiffmuehle@t-online.de erreichen.
Nutzen Sie gern das Reservierungsformular auf dieser Seite.
Gibt es eine Personenbegrenzung je Reservierung?
Ja, die Reservierungen sind auf 10 Personen begrenzt
Wo kann ich Parken?
Direkt am Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Barzahlung, Banküberweisung oder EC-Karten.
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Haustiere müssen draußen bleiben.