Doppelbettzimmer mit Dusche/WC, Sat-TV, W-Lan und Seeblick
Jedes unserer Zimmer hat einen eigenen Charakter und ist gemütlich, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC, ein Selbstwahltelefon mit Direktdurchwahl (ISDN) und sind Nichtraucher Zimmer.
Unser Hotelpreise verstehen sich pro Zimmer und Tag mit Übernachtung und einem reichhaltigen Frühstückbuffet
Einzelzimmer
Komfort-Doppelbett (200cm x 180cm)
WLAN (kostenlos)
Seeblick
Dusche, WC, Kosmetikspiegel
Bodylotion
Telefon, TV, Schreibtisch
reichhaltigen Frühstückbuffet
Doppelzimmer
Komfort-Doppelbett (200cm x 180cm)
WLAN (kostenlos)
Seeblick
Dusche, WC, Kosmetikspiegel
Bodylotion
Telefon, TV, Schreibtisch
reichhaltigen Frühstückbuffet
Weitere Informationen
CHECK IN
Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 14.00 Uhr zur Verfügung. Bei Anreise nach 18.00 Uhr informieren Sie uns bitte.
RESTAURANT
Unser Restaurant öffnet für Sie ab 17:00 Uhr (Donnerstag Ruhetag)
ZIMMERSCHLÜSSEL
Die Rezeption ist nach Restaurantschluss nicht mehr besetzt! Bitte nehmen Sie Ihren Zimmerschlüssel mit, wenn Sie später am Abend ins Hotel zurückkommen. Bitte geben Sie bei der Abreise Ihren Schlüssel an der Rezeption ab.
REZEPTION
Unsere Rezeption ist zu den Restaurant-Öffnungszeiten besetzt. Wenn Sie nach 20.00 Uhr Anreisen informieren Sie uns bitte vorab.
ESSENSZEITEN
Frühstück von 6.00 Uhr bis 9.30 Uhr im Restaurant oder Seeterasse
Gastfreundschaft ist die Kunst, seine Besucher zum Bleiben zu veranlassen, ohne sie am Aufbruch zu hindern
Hier können Sie das Zimmer reservieren
Häufig gestellte Fragen
Wann kann ich jemanden persönlich erreichen?
Unsere Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt.
Wir sind telefonisch erreichbar von Montag bis Mittwoch, Freitag bis Sonntag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr unter 03493/55107.
Donnerstags ist unsere Rezeption geschlossen und wir sind nicht erreichbar.
Wie kann ich Reservieren?
Für Ihre Bequemlichkeit empfehlen wir die Reservierung per E-Mail an hotel-schiffmuehle@t-online.de oder über unser Reservierungsformular.
Wir freuen uns darauf, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten.
Gibt es eine Personenbegrenzung je Reservierung?
Ja, die Reservierungen sind auf 10 Personen begrenzt
Wo kann ich Parken?
Direkt am Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Barzahlung, Banküberweisung oder EC-Karten.
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Haustiere müssen draußen bleiben.