Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen

Advent’s Lunch am 28. November 2021

Veranstaltungsdetails

Datum:  28. November 2021
Beginn:  11:30 Uhr
Ende:  14:30 Uhr

Noch 50 Plätze verfügbar

 

Advent’s Lunch am 05. Dezember 2021

Veranstaltungsdetails

Datum:  05. Dezember 2021
Beginn:  11:30 Uhr
Ende:  14:30 Uhr

Noch 50 Plätze verfügbar

 

Advent’s Lunch am 12. Dezember 2021

Veranstaltungsdetails

Datum:  12. Dezember 2021
Beginn:  11:30 Uhr
Ende:  14:30 Uhr

Noch 50 Plätze verfügbar

 

Advent’s Lunch am 19. Dezember 2021

Veranstaltungsdetails

Datum:  19. Dezember 2021
Beginn:  11:30 Uhr
Ende:  14:30 Uhr

Noch 50 Plätze verfügbar

 

97

Veranstaltungen und Feiern

6.539

Gäste im Jahr

12.679

Speisen zubereitet

Unsere Kunden sagen

Wunderbar gelegen. Essen , Kaffee und Kuchen sowie Torten (selbst gebacken) vorzüglich . Kann ich nur weiter empfehlen. Super Bedienung und schnelle Umsetzung einer Bestellung. Für Familienfeiern ideal. Komme gern wieder.
R. Hänsel

Am Wochenende waren wir wieder mal zu einer tollen Familienfeier in der Schiffmühle. Es gab tolles Essen, wir haben in einem der gemütlichen Zimmer geschlafen und hatten dann noch ein tolles Frühstück. Das Team ist supernett, die Gaststätte ist sehr kinderfreundlich. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier! Die schlechte Bewertung von Herrn Zühlke ist entstanden, obwohl er der Feier nicht beiwohnte. Er rauschte wütend ab, weil er das Hundeverbot nicht akzeptieren konnte.

Peter Tiefenbach

Ich war heute mit meinen Bekannten in der Schiffsmühle zum Weihnachtsessen. Es war sehr schmackhaft. Man kann dieses Hotel mit dem freundlichen Personal weiter empfehlen.

Ilona Mädchen

 Unsere Kooperationspartner

Unsere Kooperationspartner sind praxiserfahrene Fachleute, die in der Gastronomie, Hotellerie, Getränkeindustrie und Gastronomieplanung groß geworden sind.